Einen Apfel ,Früchte mit Ölfarben malen, Anleitung – Schneemann

Pin It

Einen Apfel ,Früchte mit Ölfarben malen, Anleitung - SchneemannHomepage des Künstlers: http://www.schneemann-art.de/


Einen Apfel,Früchte,Obst mit Ölfarben malen-Anleitung – Dirk Schneemann

Das folgende Video ,welches uns vom Kunstmaler Schneemann zur Verfügung gestellt wurde zeigt Schritt für Schritt ausführlich den Aufbau eines Stilllebens mit Ölfarben…

Der Künstler Dirk Schneemann

Homepage des Künstlers: http://www.schneemann-art.de/
Einen Apfel ,Früchte mit Ölfarben malen, Anleitung - Schneemann
Der Künstler Schneemann wurde 1982 im kleinen Dorf Mosigkau im Dessau-Wörlitzer Gartenreich geboren, da seine Eltern im Barockschloss Mosigkau arbeiteten verbrachte er einen Großteil seiner Kindheit dort und war schon sehr früh vom historischen Ambiente fasziniert. Er entwickelte eine besondere Vorliebe für die alten Gemälde des Barockschlosses. Im Erwachsenenalter entdeckte er 2005 nach einem Schlüsselerlebnis selbst die Liebe zur Malerei und fand bei der Wahl seiner Motive sicher durch die Kindheit und den Heimatort geprägt eine Vorliebe für klassische Werke und Alte Meister. Nach autodidaktischen Anfängen und intensiver Weiterbildung im Laufe der folgenden Jahre kehrt er immer wieder zur realistischen Malerei zurück und arbeitet daran seine Maltechnik stetig weiter zu verfeinern…

Homepage des Künstlers: http://www.schneemann-art.de/

( 2.302 mal besucht, 1 Aufrufe heute)
Dieser Beitrag wurde unter Ölmalerei, Stilleben, Technik abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar